Mit Pinsel und Farbe - Mit Pinsel und Kamera

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mit Pinsel und Farbe

 



  
Von 1986 - 1991 nahm ich an einem Kursus, in der Elternschule Mümmelmannsberg für Malerei teil, unter der Leitung des Künstlers Mike Holland. In diesen 5 Jahren sind wir von den Bleistiftskizzen und über Aktmalerei zur Farbe gelangt. Zum Abschluss des Kursus musste jeder von uns, vom Maler seiner Wahl, sich ein Bild aussuchen und Kopieren.
 Weitere Kurse an der Volkshochschule folgten. Nach dem Ende des Kursus gründete ich zusammen mit mehreren Frauen  die Frauenmalgruppe "WIR".  Seit dieser Zeit habe  ich die Bilder und Aktivitäten der Gruppe auch mit meinen Fotos begleitet.



 


 Zum Vergrößern der Bilder, bitte anklicken.

 
 
 


 Meine Bilder sind mit Öl,  Acryl oder auch mit Fotos und verschiedene Materialien als Collagen hergestellt.
 Ich stelle meine gemalten Bilder und Fotos seit 1990 auf verschiedenen Veranstaltungen aus und jährlich auch auf den Kunst- und Kulturtagen Mümmelmannsberg, wo ich für das Cafe zu ständig bin.

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü